6 : 2
(1 : 2)
Form: USNSN Form: NSSNS

Schlag ins Kontor von Hoheneich

06.05.2018

2. Klasse Waldviertel Süd: Waldhausen/NÖ – Hoheneich, 6:2 (1:2)

Waldhausen/NÖ drehte einen 1:2-Pausenrückstand und ließ Hoheneich am Ende mit 6:2 keine Chance. Waldhausen/NÖ ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 5:5-Unentschieden getrennt.

Stefan Schulmeister brachte Waldhausen/NÖ in der 14. Minute in Front. Die passende Antwort hatte Jakub Lesnak parat, als er in der 17. Minute zum Ausgleich traf. Zdenek Maly machte in der 36. Minute das 2:1 von Hoheneich perfekt. Die Pausenführung des Gastes fiel knapp aus. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Antonin Cech mit den Treffern (48./52./57.) zum 4:2 für Waldhausen/NÖ. Michael Doppler (86.) und Schulmeister (90.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des Gastgebers. Letztlich feierte der Tabellenprimus gegen Hoheneich nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Offensiv sticht Waldhausen/NÖ in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 73 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der Waldhausen/NÖ ungeschlagen ist. Die bisherige Spielzeit von Waldhausen/NÖ ist weiter von Erfolg gekrönt. Waldhausen/NÖ verbuchte insgesamt 13 Siege und vier Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Hoheneich baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Hoheneich macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sieben.

SV Waldhausen - SV Hoheneich
6 : 2 (1 : 2)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Günther Dangl

Tore:

14' Stefan Schulmeister zum 1:0
17' Jakub Lesnak zum 1:1
36' Zdenek Maly zum 1:2
48' Antonin Cech zum 2:2
52' Antonin Cech zum 3:2
57' Antonin Cech zum 4:2
86' Michael Doppler zum 5:2
90+1' Stefan Schulmeister zum 6:2

SV Waldhausen:

Gelbe Karten: Michael Doppler

SV Hoheneich:

Gelbe Karten: Matthias Kowarsch, Lukas Kowarsch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »