3 : 1
(1 : 1)
Form: USNNN Form: SSSNS

SG Brand/Nagelberg wird der Favoritenrolle gerecht

26.08.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Waldviertel Süd: SG Brand/Nagelberg – Eibenstein, 3:1 (1:1)

Eibenstein hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 1:3 lautete das Ergebnis gegen SG Brand/Nagelberg am Ende. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Brand/Nagelberg heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Andre Rossmanith war zur Stelle und markierte das 1:0 von Eibenstein (5.). Philipp Müller nutzte die Chance für SG Brand/Nagelberg und beförderte in der 20. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Von den beiden Kontrahenten fand SG Brand/Nagelberg besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Lukas Prokes vollendete zur 2:1-Führung (65.). Pascal Kamhuber versenkte die Kugel zum 3:1 für den Gastgeber (72.) Am Schluss fuhr SG Brand/Nagelberg gegen Eibenstein auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Durch den Erfolg verbessert sich SG Brand/Nagelberg im Klassement auf Platz zwei. Drei Spiele und noch kein Sieg: Eibenstein wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Trotz der Niederlage behält der Gast den zwölften Tabellenplatz.

SG Brand/Nagelberg - SV Eibenstein
3 : 1 (1 : 1)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Günther Dangl

Tore:

5' Andre Rossmanith zum 0:1
20' Philipp Müller zum 1:1
65' Lukas Prokes zum 2:1
72' Pascal Kamhuber zum 3:1

SG Brand/Nagelberg:

Gelbe Karten: Philip Redl, Bernhard Stangl

SV Eibenstein:

Gelbe Karten: Daniel Koppensteiner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »