2 : 1
(1 : 1)
Form: SNNSU Form: SNSUS

Temper schießt Gutenbrunn zum Sieg

12.05.2018

2. Klasse Waldviertel Süd: Gutenbrunn – Arbesbach, 2:1 (1:1)

Die Auswärtspartie für Arbesbach ging erfolglos vonstatten. Gutenbrunn bezwang Arbesbach mit 2:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Arbesbach mit 1:0 gewonnen.

Jiri Ruzicka ließ sich in der 16. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für Gutenbrunn. Michael Pilz traf zum 1:1 zugunsten von Arbesbach (31.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute brachte Michael Temper den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Gutenbrunn unter. Kurz bevor der Schlusspfiff ertönte, bekam Martin Kreipl vom Gastgeber noch die Ampelkarte vom Schiedsrichter zu sehen (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Fethisuat Kaya siegte Gutenbrunn gegen Arbesbach.

Im Tableau hat der Sieg von Gutenbrunn keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben. Trotz der Niederlage behält Arbesbach den fünften Tabellenplatz.

ASV Gutenbrunn - UFC Arbesbach
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Fethisuat Kaya

Tore:

16' Jiri Ruzicka zum 1:0
31' Michael Pilz zum 1:1
46' Michael Temper zum 2:1

ASV Gutenbrunn:

Gelbe Karten: Stefan Erlebach, Martin Kreipl, Michael Temper, Rene Pecksteiner

Gelb/Rote Karten: Martin Kreipl

UFC Arbesbach:

Gelbe Karten: Michael Pilz, David Kubis

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »