0 : 4
(0 : 1)
Form: SNNSU Form: USNSN

Waldhausen/NÖ verteidigt die Tabellenführung

28.10.2017

allgemein59_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: Gutenbrunn – Waldhausen/NÖ, 0:4 (0:1)

Gutenbrunn war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Antonin Cech brachte Waldhausen/NÖ in der 23. Spielminute in Führung. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gasts. Cech schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (60.). Michael Doppler baute den Vorsprung von Waldhausen/NÖ in der 74. Minute aus. Lukas Pagac besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den Tabellenprimus (81.). Am Ende schlug Waldhausen/NÖ Gutenbrunn auswärts.

Trotz der Niederlage behält Gutenbrunn den siebten Tabellenplatz. Der letzte Dreier liegt für den Gastgeber bereits drei Spiele zurück.

Waldhausen/NÖ ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Waldhausen/NÖ sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon acht vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Erfolgsgarant von Waldhausen/NÖ ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 48 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

ASV Gutenbrunn - SV Waldhausen
0 : 4 (0 : 1)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Herbert Anderl

Tore:

23' Antonin Cech zum 0:1
60' Antonin Cech zum 0:2
74' Michael Doppler zum 0:3
81' Lukas Pagac zum 0:4

ASV Gutenbrunn:

Gelbe Karten: Manuel Kashofer

SV Waldhausen:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »