Leih-Spieler nun fix bei Aufsteiger Rappottenstein!

18.07.2017

#4
Wichtige Personalentscheidungen beim USC Rappottenstein.
11teamsports Beat The ColdNeben den Neuzugängen Schrenk (>zum Artikel<) und Forc (>zum Artikel<), wurden in der abgelaufenen Transferperiode weitere Personalentscheidungen gefällt. Während sich der USC Rappottenstein nach einer einjährigen Leihe von Tormann Tobias Mittag verabschiedet, darf die fixe Verpflichtung von Nikoley Schibany, der seit der Winterpause - ebenfalls per Leihgeschäft - für den USC Rappottenstein aufläuft, bekannt gegeben werden. Neben den beiden Personalentscheidungen im Kampfmannschaftsbereich, wurde auch die Verhandlung des dritten Leihgeschäfts positiv zu Ende gebracht, welches Abwehrspieler Phillip Wagner ein weiteres Jahr am Kreuzberg beschert. Dort lief der 22-Jährige bereits im vergangenen Frühjahr für die Reservemannschaft des USV Groß Gerungs in der Gebietsliga NW/Waldviertel auf. 

HINRUNDENAUSFÄLLE
 Mit Lukas Pichler, der ein halbjährliches Auslandssemester in Finnland absolviert, sowie Josef Kramer, er verweilt auf einem längeren Urlaub in Kanada, werden den "Rittern" im kommenden Herbstdurchgang zwei wichtige Spieler über einen längeren Zeitraum nicht zur  Verfügung stehen. Während Pichler kein Hinrundenspiel bestreiten wird können, steht Kramer seinem Trainer jedoch zumindest bei 8 von möglichen 13 Begegnungen zur Verfügung. Neben den genannten Ausfällen wird sich aber Jaroslav Ludacka - wie bereits bekannt - im Verlauf der Hinrunde wieder an den Fußball herantasten und versuchen den USC zu verstärken.

Quelle: USC Rappottenstein 
Julian Handl
Julian Handl - Redakteur
joulnumberone@gmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »