Neuzugänge und Rückkehrer in Brand/Nagelberg

09.02.2018

DSC_0024
Im Gegenzug werden vier Akteure den Verein verlassen.
11teamsports AktionDer Tabellendritte SG Brand/Nagelberg wusste die Transferphase zu nutzen und darf sich auf zahlreiche Neuankömmlinge und Rückkehrer freuen. Die Rede ist vom tschechischen Legionärsduo Jakub Brousek und Honza Marhoun sowie Lukas Schandl, Florian Lavicka und Miroslav Sokolík, die allesamt ihr Comeback feiern. Aus dem Nachwuchs stößt mit Marcel Macho, Patrick Stückler, Philip Albert ein Trio zur Kampfmannschaft hinzu. Auch Stephan Hois, Tobias Flicker und Peter Rogner wurden neu verpflichtet bzw. reaktiviert.

Verabschieden muss sich die SG von Petr Danek. "Wir bedanken uns für sein Engagement, vor allem in punkto Trainingsbeteiligung und Verlässlichkeit hat er die Erwartungen absolut erfüllt", heißt es seitens des Vereins. Desweiteren werden auch Patrick Ander (leihweise nach Litschau), Philip Bauer (Hoheneich) und Patrick Pichler (leihweise nach Heidenreichstein den Verein vorerst verlassen.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir die offiziellen Trainings- und Matchbälle der Österreichischen Bundeslig... »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »