2 : 1
(0 : 1)
Form: NNUUN Form: NNUNN

Brunn/Wild beendet die Negativserie

18.05.2018

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Brunn/Wild – Geras, 2:1 (0:1)

Nichts zu holen gab es für Geras bei Brunn/Wild. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. Gegen Brunn/Wild setzte es für Geras eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Geras mit 3:2 gesiegt.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Frantisek Kriz mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für Brunn/Wild. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Geras, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Brunn/Wild in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Ferdinand Stöger wieder an Geras heran (74.). Dass Brunn/Wild in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Jürgen Hofbauer, der in der 77. Minute zur Stelle war. Am Schluss gewann Brunn/Wild gegen Geras.

Brunn/Wild beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Brunn/Wild bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und 17 Pleiten. Durch den Erfolg verbessert sich Brunn/Wild im Klassement auf Platz zwölf. Geras bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Trotz der Niederlage behält der Gast den achten Tabellenplatz.

USV Brunn - USV Geras
2 : 1 (0 : 1)

Freitag, 18.05.2018, Schiedsrichter Leopold Deimel

Tore:

43' Frantisek Kriz zum 0:1
74' Ferdinand Stöger zum 1:1
77' Jürgen Hofbauer zum 2:1

USV Brunn:

Gelbe Karten: Stefan Schröder, Andreas Zechmeister

USV Geras:

Gelbe Karten: Florian Nendwich, Moritz Maurer, Frantisek Kriz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »