7 : 3
(5 : 1)
Form: NSNSS Form: NNUUN

Brunn/Wild bricht bei Japons ein

01.09.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Japons – Brunn/Wild, 7:3 (5:1)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Japons und Brunn/Wild 7:3. Brunn/Wild war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Dominik Zotter brachte Japons in der zweiten Minute nach vorn. Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Albert Neuhold (10.). Das 3:0 für den Tabellenprimus stellte Zotter sicher. In der 29. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Jiri Muzik legte in der 33. Minute zum 4:0 für Japons nach. Japons musste den Treffer von Benedikt Kainrath zum 1:4 hinnehmen (35.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Muzik seinen zweiten Treffer nachlegte (41.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für Japons in die Pause. Satt war Japons nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Manuel Kainz in der 64. Minute den nächsten Treffer. Innerhalb weniger Minuten trafen Michael Gleixner (74.) und Ferdinand Stöger (80.). Damit bewies Brunn/Wild nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Julian Gruber stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 7:3 für Japons her (90.). Letztlich feierte Japons gegen Brunn/Wild nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Japons ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Wann bekommt Brunn/Wild die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Japons gerät man immer weiter in die Bredouille.

SVU Japons - USV Brunn
7 : 3 (5 : 1)

Freitag, 01.09.2017, Schiedsrichter Leopold Deimel

Tore:

2' Dominik Zotter zum 1:0
10' Albert Neuhold zum 2:0
29' Dominik Zotter zum 3:0
33' Jiri Muzik zum 4:0
35' Benedikt Kainrath zum 4:1
41' Jiri Muzik zum 5:1
64' Manuel Kainz zum 6:1
74' Michael Gleixner zum 6:2
80' Ferdinand Stöger zum 6:3
90+2' Julian Gruber zum 7:3

SVU Japons:

USV Brunn:

Gelbe Karten: Benedikt Kainrath

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »