3 : 0
(0 : 0)
Form: NUNSN Form: NNSUN

Deutlicher Erfolg gegen Langau

01.05.2018

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Großsiegharts – Langau, 3:0 (0:0)

Durch ein 3:0 holte sich Großsiegharts zu Hause drei Punkte. Der Gast Langau hat das Nachsehen. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Langau mit 2:1 für sich entschieden. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute versenkte Andre Sindlgruber den Ball im Tor von Langau. In der 89. Minute brachte Mario Weixelbraun das Netz für Großsiegharts zum Zappeln. Lukas Dynek stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Spitzenreiter sicher (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Großsiegharts Langau 3:0.

Offensiv kann Großsiegharts in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal kaum jemand das Wasser reichen, was die 53 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Großsiegharts ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Langau verbuchte man bereits den 15. Saisonsieg. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der Großsiegharts ungeschlagen ist.

Trotz der Niederlage behält Langau den sechsten Tabellenplatz. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gast noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Großsiegharts empfängt schon am Sonntag Drosendorf als nächsten Gegner. Für Langau geht es schon am Samstag bei Göpfritz weiter.

SV Groß-Siegharts - SVU Langau
3 : 0 (0 : 0)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Herbert Anderl

Tore:

50' Andre Sindlgruber zum 1:0
89' Mario Weixelbraun zum 2:0
90+2' Lukas Dynek zum 3:0

SV Groß-Siegharts:

SVU Langau:

Gelbe Karten: Klaus Reiss

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »