1 : 3
(1 : 2)
Form: NSNSS Form: SSSSN

Doppelschlag von Marek trifft Japons hart

30.09.2017

allgemein59_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Japons – Mallersbach, 1:3 (1:2)

Mallersbach gewann das Samstagsspiel gegen Japons mit 3:1. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Mallersbach wurde der Favoritenrolle gerecht. Das 1:0 von Japons bejubelte Jan Kolarik (5.). Pavel Marek schockte den Gastgeber und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Mallersbach (7./25.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Eigentlich war Japons schon geschlagen, als Antonin Jakes das Leder zum 1:3 über die Linie beförderte (53.). Die 1:3-Heimniederlage von Japons war Realität, als Schiedsrichter Thomas Rauschmayr die Partie letztendlich abpfiff.

Der letzte Dreier liegt für Japons bereits drei Spiele zurück. Trotz der Niederlage behält Japons den siebten Tabellenplatz. Japons musste schon 20 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Mallersbach knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der Gast fünf Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Mallersbach stabilisiert nach dem Erfolg über Japons die eigene Position im Klassement.

SVU Japons - USC Mallersbach
1 : 3 (1 : 2)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Thomas Rauschmayr

Tore:

5' Jan Kolarik zum 1:0
7' Pavel Marek zum 1:1
25' Pavel Marek zum 1:2
53' Antonin Jakes zum 1:3

SVU Japons:

Gelbe Karten: Andreas Zotter, Jan Kolarik

USC Mallersbach:

Gelbe Karten: Raphael Reich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »