2 : 1
(1 : 0)
Form: UUNUS Form: NSNSS

Ein Tor macht den Unterschied

25.03.2018

allgemein15_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Kühnring – Japons, 2:1 (1:0)

Die Auswärtspartie für Japons ging erfolglos vonstatten. Kühnring bezwang Japons mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel bei Japons hatte Kühnring schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.

Das 1:0 von Kühnring stellte Daniel Fuss für den Gastgeber sicher (14.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Leopold Deimel die Akteure in die Pause. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Japons in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Jan Kolarik wieder an Kühnring heran (61.). In der 63. Minute ging es schließlich bergab für Japons, als man in Person von Matthias Zotter einen Platzverweis kassierte und folglich in Unterzahl agierte. Dass Kühnring in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Petr Matousek, der in der 76. Minute zur Stelle war. Am Schluss siegte Kühnring gegen Japons.

Im letzten Hinrundenspiel erringt Kühnring drei Zähler und weist als Tabellenneunter nun insgesamt 18 Punkte auf. Kühnring bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und sieben Pleiten. Trotz der Niederlage behält Japons den siebten Tabellenplatz. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Angriff von Japons wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 37-mal zu.

USV Kühnring - SVU Japons
2 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Leopold Deimel

Tore:

14' Daniel Fuss zum 1:0
61' Jan Kolarik zum 1:1
76' Petr Matousek zum 2:1

USV Kühnring:

Gelbe Karten: Pavel Hebron, Rene Fettinger

SVU Japons:

Gelbe Karten: Matthias Zotter

Gelb/Rote Karten: Matthias Zotter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »