0 : 1
(0 : 0)
Form: NSNSS Form: NNUNN

Geras siegt bei Japons

08.04.2017

allgemein
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Japons – Geras, 0:1 (0:0)

Am ersten Spieltag der 2. Klasse Waldviertel Thayatal war für Japons nichts zu holen. Gegen Geras kam ein 0:1 zustande. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Junuz Nezirovic das 1:0 für Geras erzielte (55.). Schlussendlich reklamierte der Gast einen Sieg in der Fremde für sich und wies Japons in die Schranken. Am kommenden Samstag tritt Japons bei Göpfritz an, während Geras einen Tag später Allentsteig empfängt.

SVU Japons - USV Geras
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 20.08.2016, Schiedsrichter Manuel Pemmer

Tore:

55' Junuz Nezirovic zum 0:1

SVU Japons:

Gelbe Karten: Manfred Kases

USV Geras:

Gelbe Karten: Junuz Nezirovic, Tomas Galia, Jürgen Stoiber, Nico Schmied, Jan Hlavonek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »