0 : 0
(0 : 0)
Form: UUUUU Form: UUNUS

Göpfritz und Kühnring trennen sich torlos

17.03.2018

allgemein
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Göpfritz – Kühnring, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Göpfritz und Kühnring vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel hatte Göpfritz bei Kühnring mit 4:3 für sich entschieden.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. In Durchgang zwei hieß es erneut: Tore Fehlanzeige! Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Der letzte Dreier liegt für Göpfritz bereits drei Spiele zurück. Der Gastgeber geht mit nun 16 Zählern auf Platz neun in die Winterpause.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Kühnring deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Kühnring muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom elften Platz angehen.

SV Göpfritz - USV Kühnring
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 17.03.2018

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »