1 : 1
(1 : 0)
Form: NUNSN Form: NNSUN

Großsiegharts und Langau trennen sich unentschieden

12.05.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Großsiegharts – Langau, 1:1 (1:0)

1:1 hieß es nach dem Spiel von Großsiegharts gegen Langau. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Großsiegharts. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gastgeber der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte Großsiegharts bei Langau mit 4:1 für sich entschieden.

Gleich zum Spielbeginn sorgte Harald Hayduck mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Großsiegharts (7.). Langau brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Großsiegharts hatte bis zur Pause Bestand. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Langau in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Martin Baca wieder an Großsiegharts heran (73.). Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Großsiegharts und Langau schließlich mit einem Remis.

Großsiegharts blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Großsiegharts bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Mit 39 geschossenen Toren gehört Großsiegharts offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Waldviertel Thayatal.

Langau sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile neun zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Gast liegt nun auf Platz zehn. Während Großsiegharts am nächsten Sonntag (16:30 Uhr) bei Geras gastiert, steht für Langau einen Tag vorher der Schlagabtausch bei Japons auf der Agenda.

SV Groß-Siegharts - SVU Langau
1 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 30.04.2017, Schiedsrichter Thomas Bernhard

Tore:

7' Harald Hayduck zum 1:0
73' Martin Baca zum 1:1

SV Groß-Siegharts:

Gelbe Karten: Thomas Lebersorger, Michael Meiringer, Mario Weixelbraun, Karel Krucek

SVU Langau:

Gelbe Karten: Vaclav Zapletal, Rainer Hess

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »