3 : 1
(1 : 1)
Form: NUNSN Form: SSSSN

Großsiegharts wird der Favoritenrolle gerecht

07.04.2018

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Großsiegharts – Mallersbach, 3:1 (1:1)

Die Auswärtspartie für Mallersbach ging erfolglos vonstatten. Großsiegharts bezwang Mallersbach mit 3:1. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Pavel Marek versenkte die Kugel zum 1:0 (22.). Vladimir Barta lenkte den Ball ins eigene Tor und bescherte Großsiegharts den 1:1-Ausgleich (28.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Lukas Dynek schnürte einen Doppelpack (70./82.), sodass Großsiegharts fortan mit 3:1 führte. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Erfolgsgarant des Tabellenführers ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 47 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Großsiegharts ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Die Saison von Großsiegharts verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zwölf Siegen, drei Remis und nur einer Niederlage klar belegt. In der Tabelle liegt Mallersbach nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Die Situation beim Gast bleibt angespannt. Gegen Großsiegharts kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

SV Groß-Siegharts - USC Mallersbach
3 : 1 (1 : 1)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Hermann Katterbauer

Tore:

22' Pavel Marek zum 0:1
28' Vladimir Barta zum 1:1 (Eigentor)
70' Lukas Dynek zum 2:1
82' Lukas Dynek zum 3:1

SV Groß-Siegharts:

USC Mallersbach:

Gelbe Karten: Raphael Reich, Lukas Riemann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »