- : -
(- : -)
Form: NSNSN Form: SSNNS

Herbe Pleite für St. Leonhard/HW

13.08.2017

Spielvorschau
2. Klasse Waldviertel Thayatal: St. Leonhard/HW – Großsiegharts, 1:5 (1:3)

Am ersten Spieltag der 2. Klasse Waldviertel Thayatal war für St. Leonhard/HW nichts zu holen. Gegen Großsiegharts kam ein 1:5 zustande. Lukas Dynek trug sich in der 14. Spielminute in die Torschützenliste ein. Marco Klemmer traf zum 1:1 zugunsten von St. Leonhard/HW (22.). Karel Krucek schoss für Großsiegharts in der 32. Minute das zweite Tor. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Andre Sindlgruber das 3:1 nach (43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Großsiegharts baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Mathias Baumgartner beförderte den Ball in der 56. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung des Gasts auf 4:1. Mit dem 5:1 sicherte Dynek Großsiegharts nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (70.). Letztlich fuhr Großsiegharts einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Großsiegharts gewann klar gegen St. Leonhard/HW.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »