4 : 1
(2 : 1)
Form: NSNSS Form: NUNSN

Irnfritz entscheidet Topduell für sich

02.06.2017

allgemein2_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Irnfritz – Großsiegharts, 4:1 (2:1)

Irnfritz und Großsiegharts verließen den Platz beim Endstand von 4:1. Auf dem Papier ging Irnfritz als Favorit ins Spiel gegen Großsiegharts – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel bei Großsiegharts hatte Irnfritz schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Gleich zum Spielbeginn sorgte Harald Hayduck mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Großsiegharts (3.). Milos Prasil schockte den Gast und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Irnfritz (27./35.). Großsiegharts brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Irnfritz hatte bis zur Pause Bestand. Den Vorsprung baute Irnfritz dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Bernhard Blümel traf in der 67. Minute zum 3:1. Mit dem 4:1 für den Gastgeber von Michael Winkler hatte das Spiel seinen Sieger in der 73. Minute eigentlich schon gefunden. Nach abgeklärter Leistung blickte der Spitzenreiter auf einen klaren Heimerfolg über Großsiegharts.

Acht Spiele ist es her, dass Irnfritz zuletzt eine Niederlage kassierte. Irnfritz sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 15 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und eine Niederlage dazu. Mit beeindruckenden 75 Treffern stellt Irnfritz den besten Angriff der 2. Klasse Waldviertel Thayatal.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Großsiegharts deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Großsiegharts in diesem Ranking auf. Die gute Bilanz von Großsiegharts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Großsiegharts bisher 13 Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Trotz der Niederlage bleibt Großsiegharts auf Platz drei.

TSV Irnfritz - SV Groß-Siegharts
4 : 1 (2 : 1)

Freitag, 02.06.2017, Schiedsrichter Martin Palgetshofer

Tore:

3' Harald Hayduck zum 0:1
27' Milos Prasil zum 1:1
35' Milos Prasil zum 2:1
67' Bernhard Blümel zum 3:1
73' Michael Winkler zum 4:1

TSV Irnfritz:

SV Groß-Siegharts:

Gelbe Karten: Mario Überreiter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »