2 : 1
(1 : 1)
Form: NSNSS Form: NNSUN

Japons bannt den Sieglos-Fluch

20.05.2018

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Japons – Langau, 2:1 (1:1)

Durch ein 2:1 holte sich Japons in der Partie gegen Langau drei Punkte. Mit breiter Brust war Langau zum Duell mit Japons angetreten – der Spielverlauf ließ bei Langau jedoch Ernüchterung zurück. Langau war im Hinspiel gegen Japons zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Milan Biedrava sein Team in der 37. Minute. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Jiri Muzik aufseiten von Japons das 1:1 (41.). Bis Schiedsrichter Ajdin Paleskic den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Japons erfolgreich durch. Matthias Zotter schoss in der 47. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Am Schluss gewann der Gastgeber gegen Langau.

Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte Japons endlich wieder einmal drei Punkte. Japons bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten. Trotz des Sieges bleibt Japons auf Platz acht. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Langau den sechsten Platz in der Tabelle ein.

SVU Japons - SVU Langau
2 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 20.05.2018, Schiedsrichter Ajdin Paleskic

Tore:

37' Milan Biedrava zum 0:1
41' Jiri Muzik zum 1:1
47' Matthias Zotter zum 2:1

SVU Japons:

Gelbe Karten: Tomas Poul

SVU Langau:

Gelbe Karten: Stefan Winklmüller, Klaus Reiss

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »