0 : 1
(0 : 0)
Form: NNSUN Form: NSNSS

Japons nimmt drei Punkte mit nach Hause

08.04.2017

allgemein70_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Langau – Japons, 0:1 (0:0)

Japons trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Der Gast wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Langau nahm drei Änderungen vor. Es spielten Winklmüller, Reiss und Riedl statt Kielmayer und Köppl in der Startaufstellung. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 69. Minute, als Miloslav Brabec zum 1:0 für Japons traf. In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Adam Prucha von Japons wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (81.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen Japons und Langau aus.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Langau auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Die bisherige Saisonbilanz des Gastgebers bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Durch diese Niederlage fällt Langau in der Tabelle auf Platz elf. Im laufenden Fußballjahr hat Langau zu Hause noch nicht gewonnen. Insbesondere an vorderster Front kommt Langau nicht zur Entfaltung, sodass nur acht erzielte Treffer auf das Konto von Langau gehen.

Seit drei Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Japons zu besiegen. Nach diesem Erfolg steht Japons auf dem sechsten Platz der 2. Klasse Waldviertel Thayatal. Nächster Prüfstein für Langau ist Allentsteig. Japons misst sich am selben Tag mit Großsiegharts.

SVU Langau - SVU Japons
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 24.09.2016, Schiedsrichter Gerhard Ratzberger

Tore:

69' Miloslav Brabec zum 0:1

SVU Langau:

Gelbe Karten: Stefan Winklmüller, Klaus Reiss, Johannes Riedl

SVU Japons:

Gelbe Karten: Jan Kolarik, Manfred Kases, Dominik Zotter

Rote Karten: Adam Prucha

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »