0 : 4
(0 : 2)
Form: NNUNN Form: NSNSS

Japons spielt bei Geras groß auf

27.08.2017

allgemein50_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Geras – Japons, 0:4 (0:2)

Japons gewann gegen Geras mit 4:0 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Für das erste Tor von Japons war Dominik Zotter verantwortlich, der in der 31. Minute das 1:0 besorgte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Jiri Muzik die Führung des Gasts aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Christoph Haslinger schraubte das Ergebnis in der 51. Minute zum 3:0 für Japons in die Höhe. Mit dem 4:0 sicherte Muzik Japons nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (65.). Letztlich fuhr Japons einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Japons siegte klar gegen Geras.

Geras macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang acht. Japons macht mit diesem Sieg einen erfreulichen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang sechs.

USV Geras - SVU Japons
0 : 4 (0 : 2)

Sonntag, 27.08.2017, Schiedsrichter Ajdin Paleskic

Tore:

31' Dominik Zotter zum 0:1
45' Jiri Muzik zum 0:2
51' Christoph Haslinger zum 0:3
65' Jiri Muzik zum 0:4

USV Geras:

Gelbe Karten: Fabian Herz, Nico Schmied, Florian Nendwich

SVU Japons:

Gelbe Karten: Christoph Haslinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »