2 : 0
(1 : 0)
Form: UUNUS Form: SNNNS

Kühnring zum dritten Mal in Folge unbesiegt

07.04.2018

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Kühnring – Drosendorf, 2:0 (1:0)

Mit leeren Händen endete für Drosendorf die Auswärtspartie gegen Kühnring. Der Gastgeber siegte mit 2:0. Drosendorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beim Gast hatte Kühnring schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Petr Matousek nutzte die Chance für Kühnring und beförderte in der 14. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Für das 2:0 von Kühnring sorgte Manuel Frank, der in Minute 72 zur Stelle war. Zum Schluss feierte Kühnring einen dreifachen Punktgewinn gegen Drosendorf.

Der Sieg über Drosendorf, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Kühnring von Höherem träumen. Kühnring ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die Offensive von Drosendorf strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Drosendorf bis jetzt erst 24 Treffer zutage förderte. Trotz der Niederlage behält Drosendorf den 13. Tabellenplatz. Drosendorf wartet schon seit zwölf Spielen auf einen Sieg. Drosendorf musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Drosendorf insgesamt auch nur einen Sieg und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

USV Kühnring - UFC Drosendorf
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Valdrim Kastrat

Tore:

14' Petr Matousek zum 1:0
72' Manuel Frank zum 2:0

USV Kühnring:

Gelbe Karten: Manuel Frank, Mario Ploderwaschl

UFC Drosendorf:

Gelbe Karten: Lukas Spitaler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »