2 : 1
(1 : 1)
Form: NNSUN Form: UUUUU

Langau zum dritten Mal in Folge unbesiegt

30.09.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Langau – Göpfritz, 2:1 (1:1)

Langau errang am Samstag einen 2:1-Sieg über Göpfritz. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. In der siebten Minute erzielte Filip Damborsky das 1:0 für Göpfritz. Langau zeigte sich wenig beeindruckt. In der zehnten Minute schlug Rainer Reiß Wurst mit dem Ausgleich zurück. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute brachte Martin Baca den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Langau unter. Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen Göpfritz einen Sieg.

Langau ist seit drei Spielen unbezwungen. Langau ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die achte Position vorgerückt.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Göpfritz etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der Gast. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt Göpfritz den neunten Platz in der Tabelle ein. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Göpfritz liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 19 Gegentreffer fing.

SVU Langau - SV Göpfritz
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Lorenz Schindler

Tore:

7' Filip Damborsky zum 0:1
10' Rainer Reiß Wurst zum 1:1
49' Martin Baca zum 2:1

SVU Langau:

Gelbe Karten: Klaus Reiss, Rainer Reiß Wurst

SV Göpfritz:

Gelbe Karten: Christian Scheichl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »