- : -
(- : -)
Form: SSSSN Form: NNNNN

Last-Minute-Held Benhák schlägt zu!

12.08.2017

allgemein2_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Thaya – Allentsteig, 1:2 (0:1)

Zum Ligaauftakt kam Allentsteig gegen Thaya zu einem 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Leos Hromadka nutzte die Chance für Allentsteig und beförderte in der 24. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Thaya brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Allentsteig hatte bis zur Pause Bestand. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Thaya in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Manuel Lessnigg wieder an Allentsteig heran (74.). Zum Mann des Spiels avancierte Kamil Benhák, der für Allentsteig in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (86.). Mit dem Schlusspfiff durch Herbert Anderl stand der Auswärtsdreier für den Gast. Man hatte sich gegen Thaya durchgesetzt.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »