2 : 1
(1 : 0)
Form: NNUUN Form: UUUUU

Last-Minute-Held Daniel schlägt zu!

27.08.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Brunn/Wild – Göpfritz, 2:1 (1:0)

Durch ein 2:1 holt sich Brunn/Wild in der Partie gegen Göpfritz drei Punkte. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Brunn/Wild bereits in Front. Rene Schleritzko markierte in der vierten Minute die Führung. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. In die Bredouille brachte Andreas Zechmeister Brunn/Wild in der 65. Minute, indem der Verteidiger die Ampelkarte kassierte. Stefan Schmid bewies in Minute 79 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Wahrlich keinen Grund zur Freude hatte Göpfritz in der 87. Minute, als Andreas Scheidl mit Gelb-Rot vorzeitig vom Platz musste. Zum Mann des Spiels avancierte Andreas Daniel, der für Brunn/Wild in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (88.). Am Schluss gewann der Gastgeber gegen Göpfritz.

Für Brunn/Wild steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies. Das bisherige Schlusslicht, Brunn/Wild, verbessert sich durch den Erfolg auf Position zehn. Göpfritz rutscht mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab.

USV Brunn - SV Göpfritz
2 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 27.08.2017, Schiedsrichter Gernot Sevcik

Tore:

4' Rene Schleritzko zum 1:0
79' Stefan Schmid zum 1:1
88' Andreas Daniel zum 2:1

USV Brunn:

Gelbe Karten: Andreas Zechmeister, Andreas Daniel

Gelb/Rote Karten: Andreas Zechmeister

SV Göpfritz:

Gelbe Karten: Stefan Schmid, Andreas Scheidl

Gelb/Rote Karten: Andreas Scheidl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »