1 : 2
(0 : 2)
Form: SNNNS Form: SSSSN

Mallersbach triumphiert bei Drosendorf

13.05.2017

allgemein22_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Drosendorf – Mallersbach, 1:2 (0:2)

Mallersbach verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Die Ausgangslage sprach für den Gast, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Das Hinspiel bei Mallersbach hatte Drosendorf schlussendlich mit 1:0 gewonnen. Für den Führungstreffer zeichnete Gerald Bind verantwortlich (11.). Vladimir Bombicz schoss die Kugel zum 2:0 für Mallersbach über die Linie (32.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Aufgegeben hatte Drosendorf dieses Spiel noch nicht. So gelang Jan Votava in der 74. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Obwohl Mallersbach nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Drosendorf zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

In den letzten fünf Begegnungen holte Drosendorf insgesamt nur drei Zähler. Der Gastgeber musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Drosendorf den zwölften Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Drosendorf das Problem. Erst 15 Treffer markierte Drosendorf – kein Team der 2. Klasse Waldviertel Thayatal ist schlechter.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Mallersbach. Lediglich sieben Punkte holte man. Mallersbach bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, vier Unentschieden und neun Pleiten. Nach dem errungenen Dreier hat Mallersbach Position acht der 2. Klasse Waldviertel Thayatal inne. Mit erschreckenden 54 Gegentoren stellt Mallersbach die schlechteste Abwehr der Liga.

UFC Drosendorf - USC Mallersbach
1 : 2 (0 : 2)

Samstag, 13.05.2017, Schiedsrichter Helmut Deim

Tore:

11' Gerald Bind zum 0:1
32' Vladimir Bombicz zum 0:2
74' Jan Votava zum 1:2

UFC Drosendorf:

USC Mallersbach:

Gelbe Karten: Pavel Marek, Raphael Reich, Tomas Majda

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »