3 : 0
(2 : 0)
Form: NSNSS Form: NUSUN

Prasil weist Allentsteig früh in die Schranken

08.04.2017

photo_25454_20110820_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Irnfritz – Allentsteig, 3:0 (2:0)

Allentsteig hatte am Samstag gegen Irnfritz mit 0:3 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Allentsteig war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Irnfritz startete mit vier Veränderungen in die Partie: Musil, Steindl, Prasil und Pöppl für Blümel, Judmann, Isak und Raab. Auch Allentsteig stellte um und begann mit Schmid und Hromadka für Graf, Steindl, Gerstl, Weghuber und Benhák.

Kurz nach Spielbeginn schockte Milos Prasil Allentsteig und traf für Irnfritz im Doppelpack (4./7 ). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Irnfritz ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Milan Musil in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Gastgeber (60.). Letztlich fuhr der Tabellenprimus einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Irnfritz gewann klar gegen Allentsteig.

Irnfritz ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Allentsteig verbuchte man bereits den vierten Saisonsieg. Mit nur zwei Gegentoren hat Irnfritz die beste Defensive der 2. Klasse Waldviertel Thayatal. Trotz der Niederlage behält Allentsteig den vierten Tabellenplatz. Irnfritz stellt sich am Sonntag (16:00 Uhr) bei Mallersbach vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Allentsteig Windigsteig.

TSV Irnfritz - USV Allentsteig
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 10.09.2016, Schiedsrichter Leopold Jell

Tore:

4' Milos Prasil zum 1:0
7' Milos Prasil zum 2:0
60' Milan Musil zum 3:0

TSV Irnfritz:

Gelbe Karten: Patrick Steindl, Christian Pöppl

USV Allentsteig:

Gelbe Karten: Leos Hromadka, Christoph Kittler, Sebastian Schmid

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »