1 : 1
(0 : 1)
Form: SSSSN Form: NNSNS

Remis zwischen Karlstein und St. Leonhard/HW

20.08.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Karlstein – St. Leonhard/HW, 1:1 (0:1)

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Karlstein gegen St. Leonhard/HW. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Das erste Tor des Spiels ging an St. Leonhard/HW. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Karlstein, denn Unglücksrabe Fabian Kleindienst beförderte den Ball ins eigene Netz (40.). St. Leonhard/HW nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Karlstein, indem Robin Stolba in der 64. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Manch einer sehnte bereits den Schlusspfiff herbei, als Lukas Purker von St. Leonhard/HW noch mit der Gelb-Roten Karte vom Platz musste (90.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Karlstein und St. Leonhard/HW spielten unentschieden. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Karlstein in der Tabelle auf Platz fünf.

USV Karlstein - USV St. Leonhard
1 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Karl Walzer

Tore:

40' Fabian Kleindienst zum 0:1 (Eigentor)
64' Robin Stolba zum 1:1

USV Karlstein:

Gelbe Karten: Matthias Kuna, Vojtech Bouska, Christian Premm

USV St. Leonhard:

Gelbe Karten: Mathias Baumgartner, Matthias Gradner, Lukas Purker, Daniel Gerstl

Gelb/Rote Karten: Lukas Purker

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »