0 : 4
(0 : 2)
Form: NNUNN Form: UUNUS

Schlag ins Kontor von Geras

06.05.2018

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Geras – Kühnring, 0:4 (0:2)

Gegen Kühnring holte sich Geras eine 0:4-Schlappe ab. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Kühnring hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden. Ein Doppelpack brachte den Gast in eine komfortable Position: Jan Ferenc war gleich zweimal zur Stelle (15./30.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Kühnring den eigenen Vorsprung aus. Thomas Höfler traf zum 3:0 (55.). Mit dem 4:0 für Kühnring von Dominik Haumer hatte das Spiel seinen Sieger in der 77. Minute eigentlich schon gefunden. Die 0:4-Heimniederlage von Geras war Realität, als Schiedsrichter Lorenz Schindler die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den achten Tabellenplatz. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Geras auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Kühnring den siebten Platz in der Tabelle ein.

USV Geras - USV Kühnring
0 : 4 (0 : 2)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Lorenz Schindler

Tore:

15' Jan Ferenc zum 0:1
30' Jan Ferenc zum 0:2
55' Thomas Höfler zum 0:3
77' Dominik Haumer zum 0:4

USV Kühnring:

Gelbe Karten: Mario Ploderwaschl, Stefan Maurer, Mathias Wick

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »