- : -
(- : -)
Form: SSNNS Form: SSNSU

Sindlgruber untermauert Heimstärke von Großsiegharts

05.11.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Großsiegharts – Brunn/Wild, 2:1 (1:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Brunn/Wild keinen einzigen Punkt. Großsiegharts holte in dieser Partie durch das 2:1 gleich drei Zähler. Den großen Hurra-Stil ließ Großsiegharts vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Andre Sindlgruber auf Seiten des Gastgebers das 1:0 (45.). Komfortabel war die Pausenführung des Tabellenprimus nicht, aber immerhin ging Großsiegharts mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Das 2:0 für Großsiegharts stellte Sindlgruber sicher. In der 71. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Stefan Schröder war es, der in der 77. Minute den Ball im Tor von Großsiegharts unterbrachte. Als Schiedsrichter Johann Allinger die Partie abpfiff, reklamierte Großsiegharts schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Die Offensive von Großsiegharts in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 40-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Brunn/Wild gelang dies heute nicht besonders gut. Großsiegharts bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Großsiegharts zehn Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Großsiegharts ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

Die Offensive von Brunn/Wild strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst 17 Treffer zutage förderte. In den letzten fünf Partien ließ Brunn/Wild zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei. Brunn/Wild macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 13.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »