3 : 3
(2 : 1)
Form: UUNUS Form: SSNNS

Thaya erzwingt das Remis gegen Kühnring

08.09.2017

allgemein39_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Kühnring – Thaya, 3:3 (2:1)

Kühnring und Thaya trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Timo Reifenberger brachte Thaya in der elften Minute in Front. Geschockt zeigte sich Kühnring nicht. Nur wenig später war Harald Zechmeister mit dem Ausgleich zur Stelle (15.). Miloslav Brabec machte in der 38. Minute das 2:1 des Gastgebers perfekt. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Kühnring mit einer Führung in die Kabine ging. Gleich nach dem Wiederanpfiff (50.) erhöhte Jan Havlicek den Spielstand zugunsten von Kühnring. Stanislav Nohynek witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:3 für Thaya ein (65.). Manuel Fröhlich versenkte den Ball in der 84. Minute im Netz von Kühnring. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Kühnring und Thaya spielten unentschieden.

Die bisherige Saisonbilanz von Kühnring bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. In der Defensivabteilung von Kühnring knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

Thaya macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang sieben. Mit diesem Unentschieden verpasst Kühnring die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht Kühnring damit auch unverändert auf Rang zehn. Auf heimischem Terrain verbuchte Kühnring im laufenden Spieljahr noch keinen Dreier.

USV Kühnring - SCU Thaya
3 : 3 (2 : 1)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Güngör Yekta Candan

Tore:

11' Timo Reifenberger zum 0:1
15' Harald Zechmeister zum 1:1
38' Miloslav Brabec zum 2:1
50' Jan Havlicek zum 3:1
65' Stanislav Nohynek zum 3:2
84' Manuel Fröhlich zum 3:3

USV Kühnring:

Gelbe Karten: Clemens Fehrle, Mario Ploderwaschl

SCU Thaya:

Gelbe Karten: Alexander Nöbauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »