1 : 4
(1 : 2)
Form: NNSNS Form: NSNSS

Tor von Gradner bleibt nur ein Ehrentreffer

09.09.2017

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: St. Leonhard/HW – Japons, 1:4 (1:2)

Das Ergebnis des Spiels zwischen St. Leonhard/HW und Japons lautete 1:4. St. Leonhard/HW war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Japons bereits in Front. Albert Neuhold markierte in der zweiten Minute die Führung. St. Leonhard/HW zeigte sich wenig beeindruckt. In der siebten Minute schlug Matthias Gradner mit dem Ausgleich zurück. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Dominik Zotter in der zehnten Minute. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Japons. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Jiri Muzik vergönnt, den Spielstand in der 80. Minute auf 3:1 für den Gast zu erhöhen. Mit dem 4:1 sicherte Zotter dem Tabellenführer nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (84.). Als Schiedsrichter Günter Armberger die Begegnung schließlich abpfiff, war St. Leonhard/HW vor heimischer Kulisse mit 1:4 geschlagen.

Vor fünf Spielen bejubelte der Gastgeber zuletzt einen Sieg. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Das Schlusslicht wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Abwehrprobleme von St. Leonhard/HW bleiben akut, sodass St. Leonhard/HW weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 6:19 – das Torverhältnis von St. Leonhard/HW spricht eine mehr als deutliche Sprache. Japons ist seit drei Spielen unbezwungen. Japons ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen St. Leonhard/HW verbuchte man bereits den dritten Saisonsieg.

USV St. Leonhard - SVU Japons
1 : 4 (1 : 2)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Günter Armberger

Tore:

2' Albert Neuhold zum 0:1
7' Matthias Gradner zum 1:1
10' Dominik Zotter zum 1:2
80' Jiri Muzik zum 1:3
84' Dominik Zotter zum 1:4

USV St. Leonhard:

Gelbe Karten: Franz Andre

SVU Japons:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »