1 : 4
(1 : 1)
Form: SSNNS Form: NNUNN

Tor von Schmied bleibt nur ein Ehrentreffer

17.09.2017

Spielvorschau
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Thaya – Geras, 1:4 (1:1)

Mit 1:4 verlor Thaya am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Geras. Thaya war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. In der 20. Minute lenkte Nico Schmied den Ball zugunsten von Thaya ins eigene Netz. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Florian Seper zum Ausgleich für Geras. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Dass Geras in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Tomas Galia, der in der 76. Minute zur Stelle war. Jakub Zach versenkte die Kugel zum 3:1 (84.). Frantisek Kriz stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Geras sicher (86.). Die 1:4-Heimniederlage von Thaya war Realität, als Schiedsrichter Yasar Erkol die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den achten Tabellenplatz. Geras ist seit drei Spielen unbezwungen.

SCU Thaya - USV Geras
1 : 4 (1 : 1)

Sonntag, 17.09.2017, Schiedsrichter Yasar Erkol

Tore:

20' Nico Schmied zum 1:0 (Eigentor)
42' Florian Seper zum 1:1
76' Tomas Galia zum 1:2
84' Jakub Zach zum 1:3
86' Frantisek Kriz zum 1:4

SCU Thaya:

Gelbe Karten: Timo Reifenberger, Manuel Nöbauer

USV Geras:

Gelbe Karten: Florian Seper

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »