2 : 1
(2 : 1)
Form: NUNSN Form: SNNNS

Velagic weist Drosendorf früh in die Schranken

12.05.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Großsiegharts – Drosendorf, 2:1 (2:1)

Großsiegharts und Drosendorf verließen den Platz beim Endstand von 2:1. Die Überraschung blieb aus: Gegen Großsiegharts kassierte Drosendorf eine Niederlage. Das Hinspiel bei Drosendorf hatte Großsiegharts schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Ein Doppelpack brachte Großsiegharts in eine komfortable Position: Dino Velagic war gleich zweimal zur Stelle (14./19.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Jan Votava in der 26. Minute. Zur Pause behielt Großsiegharts die Nase knapp vorn. Der Halbzeitrückstand von Drosendorf gegen Großsiegharts fiel mit einem Treffer denkbar knapp aus. Dennoch gelang es Drosendorf nach dem Seitenwechsel nicht mehr, die Partie umzubiegen.

Großsiegharts sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Trotz des Sieges fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz drei. Die Offensivabteilung von Großsiegharts funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 37-mal zu.

Drosendorf musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Offensive des Schlusslichts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwölf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Mit 35 Punkten auf der Habenseite herrscht bei Großsiegharts eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Drosendorf nach sieben Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

SV Groß-Siegharts - UFC Drosendorf
2 : 1 (2 : 1)

Samstag, 08.04.2017, Schiedsrichter Wolfgang Fitzinger

Tore:

14' Dino Velagic zum 1:0
19' Dino Velagic zum 2:0
26' Jan Votava zum 2:1

SV Groß-Siegharts:

Gelbe Karten: Daniel Bauer, Harald Hayduck

UFC Drosendorf:

Gelbe Karten: Ronald Knoll, Lukas Spitaler, Christian Arthaber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »