2 : 1
(1 : 1)
Form: NSNSS Form: NSNSN

Windigsteig verliert nach sieben Spielen wieder

12.05.2017

Spielvorschau
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Japons – Windigsteig, 2:1 (1:1)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Japons und Windigsteig, die mit 2:1 endete. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel bei Windigsteig hatte Japons schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Petr Liska sein Team in der 27. Minute. Aus der Ruhe ließ Japons sich nicht bringen. Dominik Zotter erzielte wenig später den Ausgleich (32.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Von den beiden Kontrahenten fand Japons besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Hannes Zotter vollendete zur 2:1-Führung (57.). Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen Windigsteig einen Sieg.

Seit drei Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Japons zu besiegen. Trotz der drei Zähler macht Japons im Klassement keinen Boden gut.

Windigsteig baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Windigsteig bisher neun Siege, fünf Remis und drei Niederlagen. Kommenden Samstag (16:30 Uhr) tritt Japons bei Drosendorf an. Windigsteig trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Allentsteig.

SVU Japons - SV Windigsteig
2 : 1 (1 : 1)

Freitag, 21.04.2017, Schiedsrichter Johann Allinger

Tore:

27' Petr Liska zum 0:1
32' Dominik Zotter zum 1:1
57' Hannes Zotter zum 2:1

SVU Japons:

Gelbe Karten: Manfred Kases, Patrik Zelinsky

SV Windigsteig:

Gelbe Karten: Christoph Dangl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »