- : -
(- : -)
Form: NSNSS Form: SSSSN

Zwei-Tore-Mann Fröhlich reicht Thaya nicht

05.11.2017

allgemein47_672x379
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Japons – Thaya, 4:2 (3:1)

Erfolglos endete für Thaya das Auswärtsspiel gegen Japons. Der Gastgeber gewann 4:2. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Japons bereits in Front. Jiri Muzik markierte in der vierten Minute die Führung. Japons machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Christopher Safer (9.). Das 3:0 für Japons stellte Muzik sicher. In der 20. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Manuel Fröhlich in der 22. Minute. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Gerhard Ratzberger die Akteure in die Pause. Es folgte der Anschlusstreffer für Thaya – bereits der zweite für Fröhlich. Nun stand es nur noch 2:3 (86.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Julian Gruber, der das 4:2 aus Sicht von Japons perfekt machte (90.). Schließlich schlug Japons vor heimischer Kulisse Thaya im zwölften Saisonspiel souverän.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Japons noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Japons bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Für Thaya sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Trotz der Niederlage behält der Gast den neunten Tabellenplatz.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »