4 : 2
(3 : 1)
Form: NUNSN Form: SSSSN

Zwei-Tore-Mann Skalnik reicht Karlstein nicht

08.04.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Großsiegharts – Karlstein, 4:2 (3:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Karlstein bei Großsiegharts über die Bühne. Karlstein verlor das Match mit 2:4. Auf dem Papier ging Großsiegharts als Favorit ins Spiel gegen Karlstein – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Karlstein nahm vier Änderungen vor. Es spielten Kleindienst, Pescher, Smrcka und Pany statt Kuna, Kornell und Pany in der Startaufstellung. Für das 1:0 des Gasts zeichnete Michal Skalnik verantwortlich (23.). Karlstein bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Karel Krucek für den Ausgleich sorgte (28.). Lukas Dynek beförderte das Leder zum 2:1 von Großsiegharts in die Maschen (30.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Mario Weixelbraun den Vorsprung von Großsiegharts auf 3:1 (41.). Mit der Führung für Großsiegharts ging es in die Kabine. Es folgte der Anschlusstreffer für Karlstein – bereits der zweite für Skalnik. Nun stand es nur noch 2:3 (55.). Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Andre Sindlgruber für einen Treffer sorgte (93.). Als Schiedsrichter Hermann Katterbauer die Partie abpfiff, reklamierte Großsiegharts schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.

Großsiegharts macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sieben.

Wann bekommt Karlstein die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Großsiegharts gerät man immer weiter in die Bredouille. 6:15 – das Torverhältnis von Karlstein spricht eine mehr als deutliche Sprache. Am nächsten Samstag (19:30 Uhr) reist Großsiegharts zu Langau, am gleichen Tag begrüßt Karlstein Geras vor heimischem Publikum.

SV Groß-Siegharts - USV Karlstein
4 : 2 (3 : 1)

Sonntag, 11.09.2016, Schiedsrichter Hermann Katterbauer

Tore:

23' Michal Skalnik zum 0:1
28' Karel Krucek zum 1:1
30' Lukas Dynek zum 2:1
41' Mario Weixelbraun zum 3:1
55' Michal Skalnik zum 3:2
93' Andre Sindlgruber zum 4:2

SV Groß-Siegharts:

Gelbe Karten: Alvedin Abazovic, Thomas Lebersorger

USV Karlstein:

Gelbe Karten: Rudolf Pany, Daniel Pescher, Jiri Smrcka, Fabian Kleindienst

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »