1 : 2
(0 : 2)
Form: SSNNS Form: SSSSN

Mallersbach mit Aufwärtstrend

25.05.2018

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Thaya – Mallersbach (Samstag, 17:00 Uhr)

Thaya sollte vor dem kommenden Gegner Mallersbach gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Letzte Woche gewann der Gastgeber gegen Karlstein mit 2:0. Somit belegt Thaya mit 23 Punkten den elften Tabellenplatz. Mallersbach siegte im letzten Spiel gegen Allentsteig mit 3:1 und liegt mit 46 Punkten weit oben in der Tabelle. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Mallersbach siegte nur knapp mit 2:1.

Sechs Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen hat Thaya derzeit auf dem Konto. In der Verteidigung von Thaya stimmt es ganz und gar nicht: 66 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Thaya sind 14 Punkte aus elf Spielen.

In den letzten fünf Spielen ließ sich Mallersbach selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. 14 Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Wer Mallersbach als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 53 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Thaya geraten. Die Offensive von Mallersbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Auf Thaya wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von Mallersbach doch bedeutend besser als die Saison von Thaya.

SCU Thaya - USC Mallersbach
1 : 2 (0 : 2)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Marko Weiß

Tore:

29' Tomas Galia zum 0:1
40' Pavel Marek zum 0:2
48' Manuel Lessnigg zum 1:2

SCU Thaya:

Gelbe Karten: Andre Pfabigan, Alexander Schandl

USC Mallersbach:

Gelbe Karten: Lukas Riemann, Vladimir Barta, Christian Reiss, Tomas Galia

Gelb/Rote Karten: Lukas Riemann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »