Das letzte Testwochenende

24.03.2014

DSC01788
Ehe kommendes Wochenende die Punktejagd beginnt, haben die Teams der 2. Klasse Waldviertel Thayatal nochmals ihr Augenmerk auf Feinschliff im Training und Testspiele gelegt.
11teamsports Beat The Cold
Lindabrunn
Die Teams vom SV Groß Siegharts und USV Raabs/Thaya hielten am Wochenende ein Trainingslager in Lindabrunn ab. Foto: SV Groß Siegharts/Heinz Gisi
Testspiele:


Japons - Raabs II 3:1
Japons - Hoheneich 7:2
Thaya - Arbesbach 2:1
Tore: Hanel, Lessnigg
Windigsteig - Eibenstein 2:3
Tore: Stangl, ET
Allentsteig - Harbach 6:2
Irnfritz - Kirchberg 2:3
Tore: Cerny, Buhl
Drosendorf - Langschwarza abgesagt
Raabs - Rappottenstein abgesagt
Geras - Nappersdorf 2:3
Geras - Ravelsbach abgesagt
Mallersbach - Haugsdorf 4:4
Langau - Hadres/Markersdorf 3:0
Tore: Riedl, Netrda, Reiß-Wurst

Fehlen Testspielergebnisse?
Bitte um Nachricht an den Ligaredakteur:
michael.koller@fanreport.at

irnfritz_tsu
Kurzbericht zum Spiel Irnfritz gg. Kirchberg:


In einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit ging der SV Kirchberg am Walde nach gut zehn Spielminuten in Front. Josef Sevcik wurde mit einem langen Ball bedient und verlängerte diesen auf Andreas Bachhofner-Wurm weiter, der Irnfritzer Patrick Steindl wollte klären, spitzelte die Kugel jedoch in den eigenen Kasten. Die Hausherren erholten sich von diesem Schock jedoch rasch und kamen nur wenig später zum Ausgleich. Nach einer Aktion durch die Mitte wurde das Spiel nach rechts verlagert, ein Stanglpass kam daraufhin in den Strafraum, den Marek Cerny zum 1:1 ummünzen konnte. Beide Teams wollten daraufhin mehr, bis zum Seitenwechsel konnte aber niemand Kapital aus den durchaus vorhandenen Möglichkeiten schlagen.

Zehn Minuten nach Wiederbeginn brachte Kirchbergs Spielertrainer Andreas Bachhofner-Wurm einen Eckball auf Josef Sevcik, dieser verlängerte weiter auf Patrick Berger und der verstaute das Leder per Fuß in den Maschen. Mehr als eine Stunde war rum, als ein weiterer Gästecorner dieses Mal von Ales Benkovsky weitergeleitet wurde und Patrick Traschl goldrichtig zum 1:3 stand. Kirchberg war nun am Drücker und zeigte auch konditionelle Vorteile, die sich den Angereisten bietenden Gelegenheiten blieben jedoch ungenutzt. So machte es Dietmar Buhl etwa fünf Minuten vor dem Ende nochmals spannend, als er mit einem schönen Pass durch die Mitte bedient wurde und auf 2:3 verkürzte. Dabei blieb es dann aber in einer Partie, in der die Gäste im zweiten Durchgang die etwas bessere Figur abgaben.

Quelle:SV Kirchberg am Walde

Hier zum Bericht Windigsteig gg. Eibenstein


Michael Koller
Michael Koller - Redakteur
michael.koller@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »