Die Hauptgruppe Waldviertel startet durch

21.06.2016

HG Waldviertel
Seit einigen Monaten ist Werner Vogl für die Geschicke des Waldviertler Fußballs verantwortlich und hat in dieser kurzen Zeit mit viel Einsatz und neuen Ideen, der Hauptgruppe Waldviertel ein schärferes Profil verschafft und mit einem eigenen Auftritt in den sozialen Medien zu mehr öffentlicher Wahrnehmung verholfen.
11teamsports Beat The Cold
Erste Erfolge ersichtlich
HG Waldviertel - Facebook
Die Facebook-Seite der HG Waldviertel ist bereits seit einigen Monaten online
Knapp vier Monate ist es nun her, dass zahlreiche Vereine und Funktionäre Werner Vogl das Vertrauen schenkten und den 52-jährigen ins Amt des Waldviertler Hauptgruppenobmannes wählten. Nur kurze Zeit nach seiner Bestellung machte sich der ehrgeizige Kremser daran, viele seiner Ideen in Absprache mit seinen Funktionärskollegen, in die Tat umzusetzen und begann damit, Lösungen für die anstehenden Probleme zu finden. 
Unter anderem startete er eine Befragung in den zweiten und dritten Klassen, welche dazu dienen soll, dass die Vereine ihre Wünsche und Sorgen bezüglich Spielbetrieb und zukünftiger Klasseneinteilung äußern können – die Resonanz war außerordentlich zufriedenstellend und die vielen fundierten Rückmeldungen zeigen, dass die Vereine diese Herangehensweise positiv unterstützen.
Des Weiteren war es ihm ein Anliegen die bis dato in den sozialen Medien noch nicht vertretene Institution zu etablieren, um speziell der Jugend den Begriff "Hauptgruppe Waldviertel" näher zu bringen. Mit der Unterstützung seines Teams konnte nun neben einer eigenen Facebook-Seite, die erste Homepage der HG Waldviertel online gestellt werden. 
 
Homepage HG Waldviertel
Die erste Homepage der Hauptgruppe Waldviertel
Werner Vogl zum neuen Erscheinungsbild der HG Waldviertel
Wir haben uns mit Werner Vogl unterhalten, der uns erklärte, was sich seit seinem Amtsantritt am Sektor soziale Medien getan hat.
 
"Anlässlich meiner Wahl zum Hauptgruppenobmann der Hauptgruppe Waldviertel, habe ich angekündigt, dass ich vorhabe, dieses Verbandsgremium auch in den modernen Kommunikationsmedien zu präsentieren und für die Vereine, Spieler, Funktionäre und Fans unseres Sports neue Plattformen zu schaffen, um das Gebilde „Hauptgruppe“ auch transparenter und greifbarer zu machen. 
Nachdem nun bereits seit einigen Wochen die Facebook-Seite der Hauptgruppe Waldviertel in Betrieb ist, darf ich euch nun über einen weiteren Meilenstein berichten – nämlich dem Start unserer Homepage. 
Webmaster und stellvertretender Öffentlichkeitsreferent Alexander Bruckner hat in unzähligen unentgeltlichen Stunden dieses Werk geschaffen. 
Unter dem Link: www.hgwaldviertel.at könnt ihr euch mit diesem neuen Angebot vertraut machen. Ich möchte euch bitten in euren Vereinen für unsere Homepage Werbung zu machen und sie auch als Anlaufpunkt einzurichten, wo ihr über den Fußball in unserer Region immer am aktuellen Stand gehalten werdet. Als besonderes Service bieten wir euch an, eure Vereinsaktivitäten - wie Zeltfest, Ball, Hobbyturnier, Sonnwendfeuer, Kinderfasching, etc. dem breiten Waldviertler Fußballpublikum anzukündigen. Diesbezügliche Veröffentlichungswünsche – mit kurzem Text und/oder Plakat bitte an die Mailadresse: hgwaldviertel@gmail.com schicken. 
Vielen Dank für euren Einsatz zum Wohle des Waldviertler Fußballs und viel Freude an der neuen Homepage." 
 
Alexander Bruckner
Alexander Bruckner - Redakteur
alexander.bruckner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »