Helmut Anderst geht nach Schwarzenau

13.06.2015

St. Martin, Helmut Anderst
Der Cheftrainer des SC. St. Martin Helmut Anderst geht nach Saisonende in die 2. Klasse Waldviertel/ Thayatal zum ESV Schwarzenau.
11teamsports Beat The Cold 
SC St. Martin und Coach Helmut Anderst nur mehr bis Saisonende 
Die Trennung des SC St. Martin und Cheftrainer Helmut Anderst  zu Saisonende war ja schon des längerem bekannt (hier ist der Bericht , in einem Gespräch mit Trainer Helmut Anderst gibt es jetzt auch die Zukunftspläne. "Es geht weiter und ich werde ab der kommenden Saison bei meinem Heimatverein in Schwarzenau als Trainer tätig sein", so Anderst im Gespräch mit Fanreport. Die Aufgabe in St. Martin in den letzten fünf Jahren hat sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche dem SCM natürlich alles Gute für Zukunft, aber nun will ich eben wieder etwas neues probieren, klärte uns Helmut Anderst auf. 
Wir wollen angreifen, Straka sowie Strba und Pruzinec kommen nach Schwarzenau mit.....
Helmut Anderst, Trainer SC. St. Martin


Ziel in Schwarzenau ist der vorne mitzuspielen

Als Ziel in Schwarzenau nannte uns der neue Trainer des ESV, "wir wollen auf alle Fälle vorne mitspielen ob es der Meistertitel wird das muss man abwarten, da gehört auch das Glück dazu", so Helmut Anderst. Das der ESV Schwarzenau allerdings einiges vor hat zeigte sich im weiteren Verlauf des Gespräches, "die Spieler Pavol Straka, Zdenko Strba und Peter Pruzinec  (allesamt Stützen zuvor in St. Martin) kommen mit mir nach Schwarzenau mit", soviel steht schon fest erklärte uns Helmut Anderst. Dazu sollen noch einige junge, hungrige Spieler aus der Region kommen- damit wollen wir dann angreifen, so ein sichtlich gut gelaunter neuer ESV Schwarzenau Chefcoach Helmut Anderst zum Abschluss des Gespräches mit Fanreport. 

Fanreport bedankt sich bei Helmut Anderst für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in der Gebietsliga Nordwest/ Waldviertel und wir drücken die Daumen damit der neue Chefcoach des ESV Schwarzenau den Titel einfahren kann.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »