Neuer Trainer in Allentsteig

01.06.2015

ersatzbank
Nach dem 0:1 daheim gegen Groß Siegharts wurde Allentsteig-Coach Ernst Gull tags darauf über seine Ablösung im Traineramt zum Saisonende informiert. Daraufhin schmiss der nunmehrige Ex-Übungsleiter sofort hin. Nachfolger ist Hermann Swoboda, der zuletzt die Horner Damen trainierte.
11teamsports Beat The Cold
Logo Allentsteig
USVA-Sektionsleiter Patrick Straka äußerte sich dazu gegenüber fanreport.com wie folgt:
 
"Unser Vorstand hat beschlossen, dass wir im Herbst neue Anforderungen an die Mannschaft stellen und hierfür einen Trainerwechsel beabsichtigen. Obmann Gerald Nossal hat am Sonntag, dem 24. Mai das Gespräch mit Ernst Gull gesucht und ihm offenbart, dass wir ab Herbst nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten. Jedoch mit dem Vermerk, dass wir ihm fairerweise schon früher davon in Kenntnis setzen, damit er die Chance und Zeit hat, sich etwas Neues zu suchen. Leider konnte er sich nach diesem Gespräch nicht mehr für die Weiterarbeit bei uns motivieren und warf somit frühzeitig das Handtuch. Hermann Swoboda, der bis zum 2. Juni noch die Damenmannschaft in Horn trainiert, hat uns kurzerhand unterstützt und wird uns die restliche Spielzeit, sowie auch die kommende Herbstsaison als Trainer begleiten."
 
Michael Koller
Michael Koller - Redakteur
michael.koller@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »