Spieler der Saison: USV Dobersberg - David Longin

23.06.2015

David Longin
Facts:


Name: David Longin
Verein: USV Dobersberg
Geb-Datum: 13.05.1989
Position: Sturm
Tore 2014/2015: 16
Gelbe Karten 2014/2015: 3

Interview:

Wie verlief Deine bisherige Fußball-Karriere?
Seit meinem 7. Lebensjahr spiele ich, mit Ausnahme einer halbjährigen Unterbrechung in Heidenreichstein, beim USV Raika Dobersberg.
Wo liegen Deine sportlichen Ziele für die Zukunft?
Ich möchte mich mit dem USV Raika Dobersberg wieder in der 1. Klasse Waldviertel etablieren und mit meinen Mannschaftskollegen attraktiven Fußball spielen.
Wie gefällt es Dir in Dobersberg?
Ich kann mir keinen besseren Verein vorstellen.
Wo liegen Deine Stärken?
Sicher nicht beim Laufen.
An welches Tor kannst Du Dich besonders gut in dieser Saison erinnern?
In besonderer Erinnerung ist mir nur das 2:0 gegen Mallersbach, dass mein Cousin Willi in seinem ersten Meisterschaftsspiel nach einjähriger Verletzungspause, nach meiner Vorlage erzielte. Leider verletzte er sich nach wenigen Wochen erneut. Generell haben wir aber viele schöne Tore erzielt.
Danke für das Gespräch!
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei der Mannschaft, den Fans und Funktionärskollegen für die wunderbare Saison bedanken.
Michael Koller
Michael Koller - Redakteur
michael.koller@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »