Spieler des Herbstes: SCU Thaya - Manuel Lessnigg

25.11.2014

lessnigg_manuel
Interview mit dem Spieler des Herbstes:
Manuel Lessnigg - SCU Thaya

Dein fußballerischer Werdegang?

Ich spielte in der Jugend in Vitis, wechselte mit 15 nach Schrems und mit 16 nach Thaya. Mit 21 war ich ein halbes Jahr in Waidhofen, Mit 25 ging ich nach Heidenreichstein, ehe ich wieder nach Thaya zurück kehrte.

Deine persönlichen sportlichen Ziele für die nähere Zukunft?

Eigentlich wäre mein Ziel der Aufstieg mit Thaya gewesen. Der fällt aber dieses Jahr leider wieder flach. Ob es ein nächstes Jahr gibt, steht noch in den Sternen.

Wie ist das Klima beim SCU Thaya?

Eigentlich ist die Stimmung in der Mannschaft ganz gut, nur durch die verkorkste Meisterschaft ist jetzt natürlich ein wenig die Luft draußen. Wir haben einen super Trainer, der momentan eine spielerisch recht launische Mannschaft zur Verfügung hat.

Wo liegen deine spielerischen Stärken?

Das ist für mich ganz schwierig zu beantworten. Ich glaube, dass ich ein enorm ehrgeiziger Spieler bin, ab und zu am richtigen Fleck stehe und von meinen Mitspielern lebe! Ein Toni Polster der 2  Klasse.

An welches Tor (oder Spiel) in dieser Saison kannst du dich besonders gut erinnern und beschreibe es kurz?

Es gibt eigentlich kein spezielles Tor ,an das ich mich erinnern würde. Vielleicht an die vier Treffer gegen Karlstein. Da hat halt alles gepasst.

Vielen Dank für das Gespräch und alles Gute für die Frühjahrssaison!
Michael Koller
Michael Koller - Redakteur
michael.koller@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »