- : -
(- : -)
Form: NUSUS Form: SNNUN

Doppelpack: Leitgeb schießt Puchberg zum Sieg

11.08.2017

allgemein
2. Klasse Wechsel: Puchberg – Natschbach-L., 2:1 (1:1)

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Puchberg gegen Natschbach-L. zu einem 2:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Natschbach-L. bereits in Front. Kevin Englitsch markierte in der zweiten Minute die Führung. Marc Leitgeb nutzte die Chance für Puchberg und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Dominik Fürtinger erwies seiner Mannschaft einen Bärendienst, als er in der 62. Minute mit der Roten Karte vom Platz flog. Der Treffer zum 2:1 sicherte Puchberg nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Leitgeb in diesem Spiel (90.). Letzten Endes holte der Gastgeber gegen Natschbach-L. drei Zähler.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »