3 : 2
(0 : 0)
Form: NSSSU Form: SUNSU

Doppelpack von Martien reicht Willendorf nicht

05.05.2018

2. Klasse Wechsel: Mönichkirchen – Willendorf, 3:2 (0:0)

Nichts zu holen gab es für Willendorf bei Mönichkirchen. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:2. Die Ausgangslage sprach für Mönichkirchen, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel bei Willendorf hatte Mönichkirchen schlussendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Für das 1:0 und 2:0 war Reinhard Martien verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (55./61.). Gut sah die Situation für Mönichkirchen nicht aus. Doch zum Glück hatte man Jurica Vrucina in den eigenen Reihen, der das Spiel quasi im Alleingang mit einem lupenreinen Hattrick drehte (78./89./90.). Als Schiedsrichter Thomas Freismuth die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte Mönichkirchen die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der Angriff von Mönichkirchen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 52-mal zu. Die bisherige Spielzeit von Mönichkirchen ist weiter von Erfolg gekrönt. Mönichkirchen verbuchte insgesamt zwölf Siege und vier Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen. Trotz der drei Zähler macht Mönichkirchen im Klassement keinen Boden gut.

Durch diese Niederlage fällt Willendorf in der Tabelle auf Platz sieben. Der Gast ist nach vier sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während Mönichkirchen mit insgesamt 40 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.

FC Mönichkirchen - SV Willendorf
3 : 2 (0 : 0)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Thomas Freismuth

Tore:

55' Reinhard Martien zum 0:1
61' Reinhard Martien zum 0:2
78' Jurica Vrucina zum 1:2
89' Jurica Vrucina zum 2:2
90+2' Jurica Vrucina zum 3:2

FC Mönichkirchen:

Gelbe Karten: Christoph Prenner, Jurica Vrucina, Manuel Brandstetter

SV Willendorf:

Gelbe Karten: Benjamin Golob

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »