1 : 0
(1 : 0)
Form: NUNUN Form: UUNNS

Ein Tor macht den Unterschied

12.05.2017

allgemein42_672x380
2. Klasse Wechsel: Natschbach-L. – Puchberg, 1:0 (1:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Puchberg bei Natschbach-L. über die Bühne. Puchberg verlor das Match mit 0:1. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte Puchberg einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Tobias Prinz brachte Natschbach-L. in der 27. Minute nach vorn. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Thomas Ungerhofer von Natschbach-L. sah glatt Rot (66.). Für Patrick Holzer von Puchberg war die Partie in der 66. Minute vorzeitig beendet. Die Herunterstellung sorgte zumindest für zahlenmäßige Ausgeglichenheit. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Nikola Celenkovic das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Natschbach-L. brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gastgeber deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Natschbach-L. in diesem Ranking auf. Natschbach-L. bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und zwölf Pleiten. Die drei Punkte bringen für Natschbach-L. keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Puchberg nur sechs Zähler. Trotz der Niederlage behält der Gast den neunten Tabellenplatz. Nächster Prüfstein für Natschbach-L. ist St. Egyden/Stfd. auf gegnerischer Anlage (Samstag, 16:30). Puchberg misst sich zur selben Zeit mit Mönichkirchen.

USV Natschbach - ATSV Puchberg
1 : 0 (1 : 0)

Samstag, 08.04.2017, Schiedsrichter Nikola Celenkovic

Tore:

27' Tobias Prinz zum 1:0

USV Natschbach:

Gelbe Karten: Johannes Samwald, Christoph Peinsipp, Armin Ungerböck, Bernd Panholzer

Rote Karten: Thomas Ungerhofer

ATSV Puchberg:

Gelbe Karten: Marco Zenz, Patrick Holzer, Phillip Frank

Rote Karten: Patrick Holzer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »