0 : 4
(0 : 2)
Form: UUNNS Form: NSSSU

Herbe Pleite für Puchberg

28.04.2018

2. Klasse Wechsel: Puchberg – Mönichkirchen, 0:4 (0:2)

Mönichkirchen erreichte einen 4:0-Erfolg bei Puchberg. Puchberg war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war 4:0 zugunsten von Mönichkirchen ausgegangen.

Für das erste Tor sorgte Jurica Vrucina. In der 24. Minute traf der Spieler des Gastes ins Schwarze. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Mihael Vrbanic auf Seiten von Mönichkirchen das 2:0 (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Mönichkirchen ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Andre Rois in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Mönichkirchen (70.). Der vierte Streich von Mönichkirchen war Robert Namjesnik vorbehalten (73.). Die 0:4-Heimniederlage von Puchberg war Realität, als Schiedsrichter Alim Braha die Partie letztendlich abpfiff.

Der Gastgeber bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Puchberg musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Puchberg insgesamt auch nur drei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In den letzten fünf Partien ließ Puchberg zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei. Mit erst 20 erzielten Toren hat Puchberg im Angriff Nachholbedarf.

Mönichkirchen hat nach dem souveränen Erfolg über Puchberg weiter die dritte Tabellenposition inne. Die Saison von Mönichkirchen verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Mönichkirchen nun schon elf Siege und vier Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Nach vier sieglosen Spielen ist Mönichkirchen wieder in die Erfolgsspur eingebogen.

ATSV Puchberg - FC Mönichkirchen
0 : 4 (0 : 2)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Alim Braha

Tore:

24' Jurica Vrucina zum 0:1
40' Mihael Vrbanic zum 0:2
70' Andre Rois zum 0:3
73' Robert Namjesnik zum 0:4

ATSV Puchberg:

Gelbe Karten: Andreas Cihlar, Christoph Jägersberger, Mathias Stickler, Marco Zenz

FC Mönichkirchen:

Gelbe Karten: Daniel Prenner, Robert Namjesnik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »