5 : 1
(2 : 1)
Form: SNNUN Form: NUSUS

Hochwolkersdorf gewinnt zuhause gegen Schottwien

20.08.2017

allgemein65_672x380
2. Klasse Wechsel: Hochwolkersdorf – Schottwien, 5:1 (2:1)

Hochwolkersdorf kam am ersten Spieltag zu einem 5:1-Sieg gegen Schottwien. Hochwolkersdorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Jan Juska traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Daniel Petö bewies in Minute 29 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Stefan Weteschnik auf Seiten von Schottwien das 1:2 (43.). Komfortabel war die Pausenführung von Hochwolkersdorf nicht, aber immerhin ging der Gastgeber mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Selbstbewusst kam Hochwolkersdorf aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Lukas Riegler das Tor zum 3:1 (49.). Juska vollendete zum fünften Tagestreffer in der 74. Spielminute. Mit dem 5:1 für Hochwolkersdorf von Benjamin Gugcso hatte das Spiel seinen Sieger in der 77. Minute eigentlich schon gefunden. Schließlich feierte Hochwolkersdorf gegen Schottwien am ersten Spieltag der neuen Saison einen verdienten Heimsieg. Für Hochwolkersdorf steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.

SC Hochwolkersdorf - FC Schottwien
5 : 1 (2 : 1)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Mazlum Ok

Tore:

6' Jan Juska zum 1:0
29' Daniel Petö zum 2:0
43' Stefan Weteschnik zum 2:1
49' Lukas Riegler zum 3:1
74' Jan Juska zum 4:1
77' Benjamin Gugcso zum 5:1

SC Hochwolkersdorf:

Gelbe Karten: Lukas Riegler, Mario Wedl

FC Schottwien:

Gelbe Karten: Stefan Weteschnik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »