7 : 1
(5 : 0)
Form: SNNUN Form: NUNUN

Hochwolkersdorf rupft Natschbach-L.

08.04.2017

allgemein40_672x380
2. Klasse Wechsel: Hochwolkersdorf – Natschbach-L., 7:1 (5:0)

Hochwolkersdorf kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:1-Erfolg davon. Die Überraschung blieb aus: Gegen den Gastgeber kassierte Natschbach-L. eine deutliche Niederlage.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Hochwolkersdorf Wedl und Tonkovic für Kühteubl, Graf und Kögler aufliefen, starteten bei Natschbach-L. Wemmer, Panholzer und Ungerböck statt Ebner, Peinsipp, Ungerhofer, Kis und Dil.

Ein Doppelpack brachte Hochwolkersdorf in eine komfortable Position: Semir Huremovic war gleich zweimal zur Stelle (4./25.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Srdan Tonkovic, als er das 3:0 für den Ligaprimus besorgte (36.). Die Vorentscheidung führten Lukas Riegler (40.) und Daniel Petö (45.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. In Durchgang eins war Natschbach-L. komplett von der Rolle und schaute zur Pause auf einen wahrhaft deprimierenden Rückstand. Durchsetzungsstark zeigte sich Hochwolkersdorf, als Riegler (55.) und Mario Wedl (63.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. In der Schlussphase gelang Richard Wemmer noch der Ehrentreffer für Natschbach-L. (85.). Mit dem Spielende fuhr Hochwolkersdorf einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für Natschbach-L. klar, dass gegen Hochwolkersdorf heute kein Kraut gewachsen war.

Hochwolkersdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Hochwolkersdorf neun Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Hochwolkersdorf ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. In der Defensive von Hochwolkersdorf greifen die Räder ineinander, sodass Hochwolkersdorf im bisherigen Saisonverlauf erst neunmal einen Gegentreffer einsteckte.

Natschbach-L. rutscht mit dieser Niederlage auf den siebten Tabellenplatz ab. Kommende Woche tritt Hochwolkersdorf bei Mönichkirchen an (Sonntag, 16:30 Uhr), bereits einen Tag vorher genießt Natschbach-L. Heimrecht gegen Zöbern.

SC Hochwolkersdorf - USV Natschbach
7 : 1 (5 : 0)

Sonntag, 21.08.2016, Schiedsrichter Thomas Freismuth

Tore:

4' Semir Huremovic zum 1:0
25' Semir Huremovic zum 2:0
36' Srdan Tonkovic zum 3:0
40' Lukas Riegler zum 4:0
45' Daniel Petö zum 5:0
55' Lukas Riegler zum 6:0
63' Mario Wedl zum 7:0
85' Richard Wemmer zum 7:1

SC Hochwolkersdorf:

Gelbe Karten: Srdan Tonkovic

USV Natschbach:

Gelbe Karten: Bernd Panholzer, Armin Ungerböck

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »