0 : 4
(0 : 2)
Form: NSNSN Form: SNNUN

Hochwolkersdorf schlägt vorne eiskalt zu

26.08.2017

allgemein24_672x380
2. Klasse Wechsel: Grünbach – Hochwolkersdorf, 0:4 (0:2)

Freilich nicht nach dem Geschmack der Verantwortlichen läuft das bisherige Fußballjahr von Grünbach nach der 0:4-Niederlage gegen Hochwolkersdorf und damit zwei verlorenen Spielen in Folge. Grünbach war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Für das erste Tor von Hochwolkersdorf war Jan Juska verantwortlich, der in der 31. Minute das 1:0 besorgte. Daniel Petö nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Tabellenführer mit einer Führung in die Kabine ging. Hochwolkersdorf ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Petö in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Hochwolkersdorf (57.). Mit dem 4:0 sicherte Juska Hochwolkersdorf nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (81.). Letztlich fuhr Hochwolkersdorf einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Hochwolkersdorf siegte klar gegen Grünbach.

Grünbach bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Hochwolkersdorf ist nach dem Erfolg weiter der Primus der 2. Klasse Wechsel.

SV Grünbach - SC Hochwolkersdorf
0 : 4 (0 : 2)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Karl Veselka

Tore:

31' Jan Juska zum 0:1
39' Daniel Petö zum 0:2
57' Daniel Petö zum 0:3
81' Jan Juska zum 0:4

SV Grünbach:

Gelbe Karten: Robert Steiner, Martin Skarek, Felix Pum

SC Hochwolkersdorf:

Gelbe Karten: Stefan Flandorfer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »